Nez Rouge Zürich fährt an der Aktion 2021

Die Planung läuft auf Hochtouren

Auch wir freuen uns auf die Aktion 2021! Wir wissen, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist, aber wir bereiten uns mit einem Schutzkonzept darauf vor. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste ist für uns das Wichtigste. So lange die Gastrobetriebe offen sind, sind wir auch für dich unterwegs!

Unsere Einsatztage sind wie folgt:
2. – 4. Dezember 2021
9. – 11. Dezember 2021
16. – 31. Dezember 2021

Besuche unsere Webseite regelmässig. Wir veröffentlichen Neuigkeiten via News. Wenn Du Fragen zur Aktion oder Nez Rouge im Allgemeinen hast, dann schreibe uns ein Mail oder verwende unser Kontaktformular.

Bist du neugierig und möchtest beim Team Nez Rouge mithelfen? Melde dich an unserem Tool an. Wir freuen uns dich kennenzulernen.