Was ist Service Nez Rouge?
Ein Dienst auf Bestellung während des ganzen Jahres für Firmen und (Hochzeit-, Geburtstags-) Gesellschaften, damit Sie oder Ihre Gäste im eigenen Fahrzeug von Ihrem Anlass sicher nach Hause kommen. Die Einnahmen aus dem Service Nez Rouge sollen einen möglichst grossen Teil der Unkosten der Aktion Nez Rouge decken.
Wie funktioniert Service Nez Rouge?
Freiwillige Fahrer und Fahrerinnen fahren Sie in zweier Teams in Ihrem eigenen Auto sicher nach Hause.
Kostet Service Nez Rouge etwas?
Ja, Sie unterzeichnen eine Spendenvereinbarung für den von Ihnen für Ihren Anlass gewünschten Aufwand. Die Kosten sind wie folgt:
1 Team + Koordinator | 300.- CHF |
2 Teams + Koordinator | 570.- CHF |
3 Teams + Koordinator | 810.- CHF |
4 Teams + Koordinator | 1056.- CHF |
5 Teams + Koordinator | 1275.- CHF |
6 Teams + Koordinator | 1530.- CHF |
ab 7 Teams + Koordinator | Auf Anfrage |
Einsatzzeit ca. 4h vor Ort
Muss ich Service Nez Rouge im Voraus bestellen?
Ja, mindestens 6 Wochen vor dem eigentlichen Anlass. Sie und wir benötigen für die Organisation genügend Zeit.
Sie möchten ja sicher sein, dass Ihre Gäste gut nach Hause gebracht werden.
Wo kann ich mich infomieren?
Schreiben Sie kurz auf service@nezrougezuerich.ch Ihre Ideen und das gewünschte Datum. Unser Verantwortlicher für die Services wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und mit Ihnen eine für Ihr Anliegen passende Lösung erabeiten.
Bitte beachten: Während der Aktion Nez Rouge, also im Monat Dezember, können keine Services angenommen werden!