News

Nez Rouge Zürich fährt an der Aktion 2021

Die Planung läuft auf Hochtouren

Auch wir freuen uns auf die Aktion 2021! Wir wissen, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist, aber wir bereiten uns mit einem Schutzkonzept darauf vor. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste ist für uns das Wichtigste. So lange die Gastrobetriebe offen sind, sind wir auch für dich unterwegs!

Unsere Einsatztage sind wie folgt:
2. – 4. Dezember 2021
9. – 11. Dezember 2021
16. – 31. Dezember 2021

Besuche unsere Webseite regelmässig. Wir veröffentlichen Neuigkeiten via News. Wenn Du Fragen zur Aktion oder Nez Rouge im Allgemeinen hast, dann schreibe uns ein Mail oder verwende unser Kontaktformular.

Bist du neugierig und möchtest beim Team Nez Rouge mithelfen? Melde dich an unserem Tool an. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Wir sind auf dich angewiesen!

Liebe Nez Rouge Freunde

Lange war es ruhig um uns aber wir sind noch da!

Aktuell sind wir mit Hochdruck daran dem Tool, welches zur Aktion 2021 eingesetzt wird, den letzten Schliff zu verpassen.

Das Crowdfunding war ein Teilerfolg, jedoch hat es noch nicht gereicht um das ganze Tool zu finanzieren. Du möchtest uns helfen und einen Beitrag dazu geben? Sibylle freut sich über deine Kontaktaufnahme unter finanzen@nezrougezuerich.ch

Wir sind auch wieder mit Service Aufträgen unterwegs! Du kennst jemanden der ein Fest organisiert und viele Autofahrer vor Ort sein werden? Wir sind der ideale Partner die Gäste sicher nach Hause zu fahren. Festorganisator*innen melden sich für nähere Informationen bei Susanne unter: service@nezrougezuerich.ch

Du hast Zeit und Lust dich in einem Verein zu engagieren? Wir sind immer auf der Suche nach Tatkräftiger Unterstützung und bieten dir an mal eine Zeit mitzulaufen, Verantwortung zu tragen und nach Ablauf einer gemeinsam definierten Dauer schauen wir wie du dich verpflichten möchtest. Ein Eintritt in den Vorstand ist nicht zwingend! Melde dich bei Interesse bei Susanne: mail@nezrougezuerich.ch

Liebe Grüsse

Marcel

Präsidium

Wir suchen Sponsoren für unser neues Tool

Liebe Freunde
Wir brauchen eure Hilfe. Unterstützt uns bitte bei der Finanzierung unseres neuen Tools. Alle Informationen direkt auf:
https://www.lokalhelden.ch/nez-rouge-schritte-in-die-zukunft

Das Tool wird uns in den nächsten Jahren die Arbeit massiv erleichtern. Es ist für die Nutzung in der ganzen Schweiz konzipiert. 

Bei Fragen geben wir gerne Auskunft: spenden@nezrougezuerich.ch 

Vielen Dank für deine Unterstützung! Darf gerne auf sozialen Medien geteilt und verbreitet werden. 

TWINT

Nez Rouge Zürich startet 2019 in eine neue Aktion und testet dieses Jahr den Einsatz von Twint.

Wir möchten auch mit der Zeit gehen und bieten darum als einfache und schnelle Spendenmöglichkeit nun auch Twint an für eine bargeldlose Spende.