Liebe Nez Rouge Freunde

 

Lange war es ruhig um uns aber wir sind noch da!

 

Aktuell sind wir mit Hochdruck daran dem Tool, welches zur Aktion 2021 eingesetzt wird, den letzten Schliff zu verpassen.

 

Das Crowdfunding war ein Teilerfolg, jedoch hat es noch nicht gereicht um das ganze Tool zu finanzieren. Du möchtest uns helfen und einen Beitrag dazu geben? Sibylle freut sich über deine Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir sind auch wieder mit Service Aufträgen unterwegs! Du kennst jemanden der ein Fest organisiert und viele Autofahrer vor Ort sein werden? Wir sind der ideale Partner die Gäste sicher nach Hause zu fahren. Festorganisator*innen melden sich für nähere Informationen bei Susanne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Du hast Zeit und Lust dich in einem Verein zu engagieren? Wir sind immer auf der Suche nach Tatkräftiger Unterstützung und bieten dir an mal eine Zeit mitzulaufen, Verantwortung zu tragen und nach Ablauf einer gemeinsam definierten Dauer schauen wir wie du dich verpflichten möchtest. Ein Eintritt in den Vorstand ist nicht zwingend! Melde dich bei Interesse bei Susanne: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Grüsse

Marcel

Präsidium

nach Oben