Anmeldung für Freiwillige

Etwa ab Ende Oktober 2018 kannst du dich hier für die Einästze der nächsten Aktion Nez Rouge anmelden. Registrieren kannst du dich jederzeit und wir sind auch froh um Fahrerinnen und Fahrer für den Service Nez Rouge. Für die Aktion suchen wir .....

-  Fahrer/in
-  Notnagel
-  Telefonist/in
-  Disponent/in
-  Einsatzleiter/in

Wichtig

Bitte beachte "Wie melde ich mich an?" die Informationen zur Aktion 2018 und das Handbuch für Freiwillige.

Die Aktion 2018 startet Ende November 2018.
Wir freuen uns auf dich, wenn du Nez Rouge Zürich tatkräftig unterstützen möchtest.

Mindestanforderungen für den Zugriff auf die Freiwilligen-Verwaltung:
Safari (Mac), Firefox (PC, Mac), Chrome (PC), Internet Explorer (PC), Microsoft Edge Browser (PC)

Das Online-Anmeldetool ist nicht für Mobilgeräte optimiert.

Registrierung für neue Freiwillige

Bist Du noch nicht dabei und möchtest Du Dich grundsätzlich für die Aktion Nez Rouge anmelden?
Button Registrierung

Login in Freiwilligen-Verwaltung

Bist Du bereits als Nez Rouge Freiwillige/r angemeldet und Du kennst Deine Login-Daten?
Button Login Freiwillige

 

Sollten Probleme auftreten, wird darum gebeten den Cache und übrige Webseitendateien zu löschen und es über den folgenden Direktlink nochmals versuchen: https://www.nezrougezuerich.ch/cug/

Sollte eine Fehlermeldung erscheinen (Error 404) oder die Eingabemaske nicht angezeigt werden bitte mit F5 die Seite neu laden und ggf. den Cache und die Cookies nach der folgenden Anleitung. Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an den Webverantwortlichen wenden.

nach Oben